Aktuelles | Termine | Mannschaften | Wer wir sind | Unser Training | Rückblick | Über Badminton | Bildergalerie | Kontakt |

17.4.2010 - 2. Baden-Württembergisches Ranglistenturnier in Dossenheim

17.4.2010 - 2. Baden-Württembergisches Ranglistenturnier in Dossenheim

Am Samstag fuhren wir mit zwei Teilnehmern (Philipp Hirsch und Fabian Schünemann) zum zweiten Baden-Württembergischen Ranglistenturnier nach Dossenheim. Zuerst wurden Qualifikationsspiele für die nächste Runde gespielt. Doch unsere beiden Jungs kamen nicht gut ins Spiel und verloren ihre Spiele. Bei der nächsten Spielrunde gewann Fabian sein Spiel, doch Philipp hatte nicht so viel Erfolg. Die nachfolgenden Spiele wurden leider durch Unstimmigkeiten bei der Turnierleitung nicht durchgeführt und deshalb haben wir bis jetzt auch keine genauen Platzierungen erfahren.

Aktuelles

1. Mai Hock 2019 unter blauem Himmel

Hervorragendes Wetter für den 1. Mai Hock am Rathausplatz. Das Wetter konnte dieses Jahr nicht besser sein und es kamen sehr zahlreiche Besucher zu unserem 1. Mai Hock. Für kleine und...  mehr ›

Bezirksliga Ostalb/Staufen 7. Spieltag (24.03.2019)

7. Spieltag der Saison 2018/19 (23.03.2019) Am vorletzten Spieltag der Rückrunde begrüßte der TSV Schlierbach  um 15.30 Uhr in der Sporthalle Bergreute als ersten Gegner...  mehr ›

14.10.2018 - 2. Regionalrangliste NW Bezirk 3

Das zweite Jugend-Ranglistenturnier am 14.10.18 war ein Jubiläum. Zum 10. Mal richtete der TSV-Schlierbach ein Jugend-Ranglistenturnier aus. Insgesamt kamen 66 Jugendliche aus 12 Vereinen nach...  mehr ›