Aktuelles | Termine | Mannschaften | Wer wir sind | Unser Training | Rueckblick | Ueber Badminton | Bildergalerie | Kontakt |

10-Jähriges Skiwochenende in Sölden

Zum zehnten Mal fand am 13./14. Januar das Skiwochenende der Abteilung Badminton statt. Um 4:50 war Abfahrt in Schlierbach. Mit insgesamt 21 Teilnehmer/innen starteten wir in unser Skivergnügen. Diesmal nach Sölden. Die Wetterbedingungen waren phantastisch. In Sölden begrüsste uns auf dem Gletscher ein Wolkenfreier Himmel. Damit jeder Teilnehmer eine passende Piste für sein Können fand, teilten wir uns jeweils in verschiedene Gruppen auf und genossen in dem großen Skigebiet zwei herrliche Tage. Natürlich gab es auch den üblichen Einkehrschwung, um bei Tiroler Spezialitäten wieder zu Kräften zu kommen. Da die Pistenverhältnisse sehr gut waren, konnten wir bis zum Sonntagnchmittag die Abfahrten geniessen. Es war wiedermal ein herrliches Skiwochenende.

Aktuelles

Dank Crowdfunding jagt nun eine Ballmaschine die Spieler durch das Feld

Große Freude bei der Badmintonabteilung des TSV Schlierbach 1896 e.V.: Dank Crowdfunding jagt nun eine Ballmaschine die Spieler durch das Feld. Der TSV Schlierbach hat dank Crowdfunding der...  mehr ›

Wir lassen das Badmintontraining wieder anlaufen

Liebe Badminton-Freunde die Sporthalle Bergreute in Schlierbach ist wieder geöffnet. Unser Konzepts mit den Voraussetzungen bezüglich der Corona-Verordnung wurde dem TSV Vorstand und der...  mehr ›

13.10.2019 - 2. Regionalrangliste

Beim zweiten Jugend-Ranglistenturnier (13.10.2019) trafen sich insgesamt 114 Jugendliche aus 16 Vereinen in der Sporthalle Bergreute in Schlierbach. Die meisten Spieler stellten die Vereine Aalener...  mehr ›