Aktuelles | Termine | Mannschaften | Wer wir sind | Unser Training | Rueckblick | Ueber Badminton | Bildergalerie | Kontakt |

1. Mai Hock 2019 unter blauem Himmel

Hervorragendes Wetter für den 1. Mai Hock am Rathausplatz. Das Wetter konnte dieses Jahr nicht besser sein und es kamen sehr zahlreiche Besucher zu unserem 1. Mai Hock. Für kleine und große Besucher war ein Badmintonfeld aufgestellt, so konnten alle ein bisschen Badmintonluft schnuppern.
Das kulinarische Wohl bediente alle Wünsche: Rote, Currywurst mit eigener Currysauce, Steaks mit Kartoffelsalat, Pommes, aber auch Kaffee und Kuchen wurden angeboten.
Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Kuchenbäcker und die vielen Helfer, welche uns bestens unterstützt haben. Hiermit bedanken wir uns auch recht herzlich bei den Besuchern des Maihocks. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Weber von der Metzgerei Scheu & Weber, Getränke Hermann (Albershausen), die Firma Flyer 4 Fun und die Bäckerei Veit. Auch wollen wir uns wieder für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung durch den Trachtenverein Schlierbach bedanken.

 

Hier geht es zur Bildergalerie

Und hier noch ein 360 Grad Bild. 

Aktuelles

Dank Crowdfunding jagt nun eine Ballmaschine die Spieler durch das Feld

Große Freude bei der Badmintonabteilung des TSV Schlierbach 1896 e.V.: Dank Crowdfunding jagt nun eine Ballmaschine die Spieler durch das Feld. Der TSV Schlierbach hat dank Crowdfunding der...  mehr ›

Wir lassen das Badmintontraining wieder anlaufen

Liebe Badminton-Freunde die Sporthalle Bergreute in Schlierbach ist wieder geöffnet. Unser Konzepts mit den Voraussetzungen bezüglich der Corona-Verordnung wurde dem TSV Vorstand und der...  mehr ›

13.10.2019 - 2. Regionalrangliste

Beim zweiten Jugend-Ranglistenturnier (13.10.2019) trafen sich insgesamt 114 Jugendliche aus 16 Vereinen in der Sporthalle Bergreute in Schlierbach. Die meisten Spieler stellten die Vereine Aalener...  mehr ›